Kurzurlaub

Dezember 31, 2017

Wir sind dann mal weg. Für ein paar Tage zumindest. Immer auf der Suche nach neuen kulinarischen Köstlichkeiten für unsere ausprobierfreudigen Kunden. Ob wir fündig geworden sind? Einfach ab 11. Januar wieder im AUSPROBIERLADEN vorbeischauen und nach Neuheiten fragen. Bis dahin bleibt unser Laden geschlossen.

Foto: HANNAH.KONDA Fotografie, Hannah van Alen





Das könnte Dir auch gefallen

0 Kommentare

Beliebte Posts

Folge uns auf

Über uns

Der Schweizer Lebenskünstler Alfred Selacher hat einmal gesagt: „Mich unterscheidet meine Neugier.“ Eine Einstellung, die im AUSPROBIERLADEN tagtäglich gelebt wird. Vis-à-vis des Benrather Rathauses lädt Food-Journalist und -Blogger Jörg van Alen zu einer kulinarischen Abenteuerreise ein. Es geht ums Probieren und Ausprobieren, es geht um Gaumenkitzel und Lebensfreude, es geht um kleine Überraschungen und große Entdeckungen, es geht um Essen und Trinken, Küche und Kochen, Tisch und Tafel und all das, was Genuss zu einem einmaligen Erlebnis macht. Der AUSPROBIERLADEN versteht sich als kulinarischer Abenteuerspielplatz für Genießer und präsentiert eine feine Auswahl spannender Produkte aus zumeist kleinen Manufakturen zwischen Flensburg und Garmisch.